Gästebuch

  • Jutta Seitz aus Ochsenhausen im November 2017 Fabrik am See

    Liebe Ines, vielen Dank für deine wundervolle Art im Kurs ich habe seither so viel Freude und Sicherheit, die du mir gegeben hast vor allem durch die Farbe Schwarz! Ich komme sehr gerne wieder zu einem Kurs bei Dir. Viele Grüße Jutta

  • Ingeborg Erkens aus Dortmund im November 2017 Puder weiß und Perlsamtschwarz In Hattingen

    Liebe Ines, ich möchte Dir herzlich danken für die wunderbaren kreativen Tage in Hattingen. Deine liebenswerte und lebendige Art, uns deine “Malweise” näher zu bringen und vorzuführen, hat in mir eine große Lust geweckt, schon einen nächsten Kursus bei Dir zu planen. Ich habe in dieser Woche viel Neues in mir selbst entdeckt, das aber noch mehr geformt werden möchte.Dazu brauche ich Deine ansteckende Kreativität.Liebe Grüße aus Dortmund von Ingeborg.

  • Margit Berger aus Dielheim Nähe Heidelberg im November 2017 "Herbstnebel 2017" auf Schloß Rotenfels

    Hallo liebe Ines, ganz herzlichen Dank nochmals für die sehr inspirierende Woche mit Dir auf Schloß Rotenfels, du tust einfach nur gut. Wir waren alle sehr kreativ und es sind für uns ganz tolle individuelle Arbeiten entstanden. Auch grüße ich die ganze Gruppe" Herbstnebel" Rotenfels 2017! "Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen. " (Luis de León) Sei herzlich umarmt LG Margit

  • Francois aus Paris im November 2017 La peinture

    Merci pour votre art exceptionnel!

  • Saskja aus dem Schwarzwald im Oktober 2017 Kurs Pudermatt und glatt gelackt – Fabrik am See

    Hallo, Ines, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Du warst eine wunderbare Kursleiterin, danke für alles. Es ist mit Sicherheit was "hängengeblieben“ … Ganz liebe Grüße Saskja

  • Marion aus Freiburg im Oktober 2017 Kurs Pudermatt und glatt gelackt – Fabrik am See

    Hallo Ines, vielen Dank für die schöne Woche. Für mich war es wieder ein Einstieg nach langer Pause, den ich für mich als gelungen empfand.  Dir wünsche ich eine kreative Zeit und grüße dich herzlich  Marion

  • Lori Dolby aus Boston / USA im Oktober 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    Dear Ines, I can´t thank you enough for creating such a unique experience. I´m so glad I got to meet you. I learned so much and you've opened my eyes to new techniques and ways of expressing your vision of beauty. Thank you for bringing such a great group, full of passion together. I hope we meet us again. I´ll be talking about this trip for years. I´ll be following you. So keep on creating!

  • Brigitte Deutschmann aus Steiermark/ Österreich im September 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    Hallo liebe Ines Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit. Es war sehr schön in dieser Gruppe gewesen zu sein. Mit so viel Kreativität und Kunst und Architektur. Meine neue Begeisterung ist dafür geweckt. Das Genießen und Ambiente noch dazu. Ariane und Eric haben Grossartiges geleistet, um unser Wohlbefinden immer besorgt. Herzliche Grüsse aus Fürstenfeld, immer noch im Kopf Antibes und das Meer. Das verdanke ich Dir. Sei umarmt, Brigitte

  • Elisabeth Holzschuster aus Burgenland / Österreich im September 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    Liebe Ines, danke für alles. es war toll, Dich kennenlernen zu dürfen. Es hat Spaß gemacht in diesem tollen Ambiente und dieser netten Gruppe zu arbeiten. Es wird mir unvergessen bleiben. Ich hab große Freude mit den entstandenen Werken. Ich wünsch dir auch alles Liebe für deine nächsten Vorhaben.und dass du noch viele Menschen mit deiner Kunst berührst. Ganz liebe Grüße Elisabeth

  • Karin aus Leipzig im September 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    Liebe Ines, Es war wunderschön, ich bin noch ganz verzaubert !!!!! Diese 10 Tage sind unvergesslich; ein toller Kurs in einer traumhaften Gegend, die harmonische Gruppe – ich bin begeistert und sehr berührt. Unsere Unterkunft, Ariane und Eric und Du......ein tolles Trio und ein unvergessliches Erlebnis! Herzlichen Dank für all Deine Mühe und Unterrichtung …! Ich fand alles perfekt!

  • Ute aus Kaarst/Niederhein im September 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    - tausend Dank liebste Ines - für alles!!! Es war rundum ein Traum!!! Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt, Ute

  • Christina Schirmer aus Zürich/Schweiz im September 2017 Herbstlicht an der Côte d'Azur 2017

    Liebe Ines, Danke, danke, danke, für diese unglaublich inspirierenden Tage! Du bist mit Herz und Seele dabei und das überträgt sich auf die ganze Gruppe …Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, und ich freue mich schon darauf! Herzlich Christina

  • Kursteilnehmerinnen Workshop aus Hattingen im August 2017 Puderweiß und Perlsamtschwarz – Artistravel Hattingen

    Liebe Ines vielen dank für diesen wundervollen Workshop, deine lehrreichen Vorführungen, deine Anregungen, deine Fürsorge und die viele Zeit, die du für uns da warst … Du bist eine große Inspiration für uns alle!

Neuen Eintrag schreiben